Days Gone größte horde?

2 Antworten

Die im Sägewerk ist die größte, waren glaube ich rund 300.. ist schon ne satte Menge, hab sie relativ früh erledigt, noch mit Waffen von Hot Springs.
Mit dem Endgame Equip wär es leider zu einfach :/

Arrow620
Fragesteller

Echt das ist die größte jetzt bin ich enttäuscht ich dachte unten bei wizard island gibt es eine größere habe auch gehört das da große sein sollen

Arrow620
Fragesteller

Aber es war ja auch so nicht schwer sie zu besiegen du hast da soviele möglichkeiten das einzige problem ist wenn die horde sich splittet und dann von allen seiten kommt😅😂

Das hat mir immer den kampf zerstört

TheAge65  12.05.2019, 19:55
@Arrow620

Naja um Wizard Island bzw. eher Highway 97 gibt es schon größere Horden als in den anderen Gebieten, gibt auch 2-3 die etwas ans Sägewerk ran kommen, allerdings hat das Sägewerk die größte.

Und stimmt, dort gibt es genug Hilfsmittel um sich das Leben leicht zu machen, hab auch (dank meinen save files) die Horde öfters vernichtet, immer mit anderen Strategien.
Am schwierigsten war es per hit and run, ohne jegliche Fallen oder "Fässer" zu verwenden, aber wirklich sooo schwer war es nicht, da hab ich mir ebenfalls etwas mehr erhofft ^^