Extremer Muskelkater an den Beinen?

2 Antworten

Hallo JeromeDE!

Oft kann man Verletzung und Muskelkater kaum unterscheiden aber es gibt Feinheiten

  • Muskelkater kommt nicht sofort sondern erst am Folgetag
  • Muskelkater wir ab de 3. Tag besser und ist nach spätestens 6 Tagen nicht mehr zu spüren. Es sollte ab heute besser werden

Abduktoren und Adduktoren sind bei Sportlern oft verletzt. Ich hatte da mal einen Sehnenabriss und Monate Sportpause also Vorsicht

Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun. Ruhe für den Bereich und wenn es morgen nicht besser ist zum Arzt

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Kann man per Ferndiagnose nicht sagen

Wenn es in 5 Tagen nicht besser ist, dann geh zum Arzt.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)