Days gone frage?

2 Antworten

Wahrscheinlich kennst du die Antwort mittlerweile schon. Aber falls nicht: ich habe auch ewig nach einem Eingang gesucht. Im Verlauf der Story musst du da hin. Und wenn du das gemacht hast, sind die Eingänge danach offen und du kannst da alles machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du den Nero Kontrollpunkt an den Bahn Gleisen? Wo auch eine Horde ist?

FragdenSven2
Fragesteller

Ne der ganz im süden unter den schnee biom ganz unten links ist das chemult college und da ist ein nest gebiet und auch ein nero lager