Ist diese Seite seriös?

4 Antworten

Sieht sehr seriös aus. Aber coole Handyhüllen kannst du zum Beispiel auch auf deindesign.de oder wenn du gut schützende aber auch gut aussehende Handyhüllen suchst dann schau doch mal auf rhinoshield.de vorbei sie kosten zwar etwas mehr sind aber WIRKLICH sicher und die Seite ist vollkommen seriös.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi :)

ich bestelle seit mehreren Jahren dort und hatte nie Probleme, im Gegenteil, der Kundenservice ist sehr zuvorkommend und schnell. Alle Hüllen waren immer schnell da und sind robust. Ich werde immer wieder dort bestellen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht dass dieser Shop vertrauenswürdig ist.
Meine Bestellung entsprach nicht im Entferntesten dem was bestellt wurde und war von unterirdischer Qualität. Die Lieferzeit beträgt mehrere Wochen.

Ich habe im Impressum und in den FAQ's nachgelesen und die Firma ist in Deutschland und du kannst z. B. mit PayPal bezahlen.