Wo sollte ich AirPods kaufen?

3 Antworten

Wegen 25 € Unterschied würde ich nicht woanders als bei Apple kaufen.

Dann eher auf ein besseres Angebot warten, neulich gab es die AirPods z.B. bei Cyberport für 139 €. Bei solchen größeren Seriösen Händlern kann man auch eigentlich nichts verkehrt machen, wenn der Preisunterschied zum Apple Store sich lohnt.

Auf Amazon dagegen findest du ja Angebote von unzähligen Händlern, die mehr oder weniger seriös sein können, ganz ähnlich wie bei eBay.

Wenn du zu 99,9% sicher sein willst , bei Apple oder im Media Markt. Aber die Rezensionen auf Amazon klingen auch gut.
Zudem gibt es ja die A-Z Garantie. Ließ dir die mal bei Amazon durch. Wenn etwas nicht stimmen sollte, kannst du sie glaube ich einfach zurückschicken, wenn Amazon zumindest für den Versandt zuständig ist. Allerdings vertraue ich nicht, wenn ein Händler teure Produkte verschickt.