Sind AirPods Pro auf AliExpress seriös bzw. original?

2 Antworten

Hast du es mal kalkuliert? Kosten normal bei Apple.de (woanders in DE auch nicht billiger) 279,-

https://www.apple.com/de/shop/product/MWP22ZM/A/airpods-pro

Deine kosten $190, dazu dann 19% MwSt. und du bist bei $226 oder € 200,-

Dazu kommt dann:

  • Evtl. keine Garantie
  • Kein deutsches Verbraucherrecht
  • Verlustrisiko bei Versand
  • Sehr hohes Fake Risiko da aus China
  • Vernichtung durch Zoll da es sich um nicht autorisierte Ware handelt

Das wäre mir keine EUR 80 Wert.

iq1000  11.03.2020, 07:19

Nachtrag: Ich hab Zoll vergessen. Frag doch mal den VK welche Zolltarifnummer er nimmt.

Meistens sind die schon echt solange du nicht auf wish bestellst oder welche die nur 100€ kosten aber schick mal den link

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan