Fake AirPods Pro gekauft was tun?

2 Antworten

Wieso sollte es das? Du selbst sagst das sie fake sind also hat Apple nichts damit zu tun da sie nicht von denen Produziert wurden. Zudem hast du sie auch Privat gekauft und nicht von einem Laden wo du möglicherweise das Recht hättest die AirPods zurückzugeben.

Du kannst sicherlich keine Fakes beim Original-Hersteller eintauschen.Das wär ja noch schöner.Den Verkäufer anzeigen, wenn du irgendwelche Nachweise für den Kauf hast.Bei solchen Summen würde ich immer auf eine Quittung oder Rechnung bestehen.