Habe bei eBay für 250€ Apple Air pods pro 2 gekauft, sind die fake?

Ratefuchs007  11.11.2022, 08:05

eBay oder eBay Kleinanzeigen?
Wie hast Du bezahlt?

Lillyx99
Fragesteller

Gute Frage es ging halt über meine Eltern aber kann das denn Fake sein haben das jetzt über idealo gefunden

Ratefuchs007  11.11.2022, 13:23

Ich stelle die Frage, um rauszufinden, ob Du vielleicht einen Käuferschutz hast.

Aber so wird das nix...

Lillyx99
Fragesteller

Hä ….ja war eBay und glaube halt normal mit Karte

3 Antworten

Auspacken. Mit dem iPhone verbinden. Wenn sie nicht als echt erkannt werden, steht dort ein Hinweis.

Zur extra Sicherheit kannst du die Seriennummer noch direkt bei Apple die Seriennummer überprüfen.

Lillyx99
Fragesteller

also das verbinden funktioniert aber so im Internet sind die Verpackungen komplett anders … bei Seriennummer stand das es die bing aber keine verkaufsdaten

Luki55228  11.11.2022, 07:48
@Lillyx99

Dass dort kein Verkaufsdatum steht ist richtig und sogar ein Indiz dafür, dass es originale sind! :)

Luki55228  11.11.2022, 14:37
@Lillyx99

Sieht richtig aus. 2 Aufkleber statt ein durchgehender. Sieht alles gut aus

Hi Verpackung sieht Legit aus.

Ist der Druck schön ?

Also das Schwarze sollte kräftig und gut gedruckt sein.

Schau auf deinem Iphone unter Info ob da Air Pods sind .

Wenn du in D bei einem Händler gekauft hast, sollten die schon echt sein, ansonsten hast du Rückgaberecht

Lillyx99
Fragesteller

Es geht halt darum dass im Internet eine andere Verpackung als bei mir war (siehe Bild oben ) und wenn muss ich die jetzt zurückgeben