Fake AirPods auf Ebay?

Umfrage war ein Versehen !

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fake 67%
Sollen 33%
AirPods 0%
Apple 0%
Kaufberatung 0%

3 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Vergiss es. Diese Widerrufsanschrift ist auch die Rücksendeanschrift, falls Du Probleme oder eine Reklamation hast.

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.) ? An [Shenzhen Heng Dong Network Co., Ltd.], [Shenzhen Longgang district Pinghu Street Ping JI Road Süd China Xiyuan 1 Gebäude 227 Zimmer], [ebay0702@qq.com]:er

Rücksendung auf eigene Kosten. Und die Rücksendung wird von Paypal.com nur akzeptiert, wen sie per Fedex, UPS oder TNT erfolgt.

haikoko  24.06.2021, 21:12

Du hast doch noch kein ebay-Konto um dort kaufen zu dürfen. ebay gestattet die Anmeldung erst ab Volljährigkeit = 18 Jahre.

Dann kommen bei der jugendlich bedingten Suche über den Preis auch solche Sachen raus.

verreisterNutzer  24.06.2021, 21:42
@haikoko

@haikoko haha, hast ja recht. Ebay Konto läuft auf Eltern darf aber auf eigene Kosten einkaufen. Da muss man jeden Euro zwei mal umdrehen.

Fake

Wenn etwas zu schön um wahr zu sein aussieht, dann ist es meistens auch nicht wahr.

Hör auf Dein Bauchgefühl und auf den gesunden Menschenverstand. Das ist Fake.

Fake

China = Fake.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.