Airpods 2 mediamark?

4 Antworten

Bei Apple selbst werden die Produkte meißt immer zur UVP angeboten die märkte bekommen bei Massenware die Produkte günstiger und verkaufen sie deshalb billiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThomaZzxd
Fragesteller

Ok

Natürlich nicht.

Die Preise im Apple Store sind UVP. Das ist völlig normal, dass andere Läden das billiger anbieten. Selbst 139€ ist noch relativ viel, die gab es schon günstiger.

Würde mal sagen sind echt, weil wieso sollte ein offizieller Markt fakes im Namen von Apple verkaufen?

MediaMarkt darf keine Fake-Ware anbieten/verkaufen.

APPLEFR34K  13.05.2020, 01:50

Das darf niemand, heißt aber nichts :D

melissakosonolo  13.05.2020, 01:55
@APPLEFR34K

Das stimmt aber MediaMarkt ist ein seriöseres und großes Unternehmen also keine Sorge die sind auf keinen Fall Fake 😅