Warum sind Airpods bei amazon unterschiedlich teuer?

6 Antworten

Das eine Ladecase ist vermutlich kabellos ladbar, das andere nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze selber iPad OS, iOS, Airpods Pro und eine Apple Watch.

Die teureren haben ein auch kabellos aufladbares Ladecase, bei den preiswerteren lässt es sich nur über das Lightning-Kabel laden.

manche „apple“ AirPods sind auf amazon fake, würde dir empfehlen welche in Mediamarkt, expert oder im apple store zu kaufen.

Die teureren sind die AirPods 2

und die günstigeren sind die AirPods 1

Sicher, das es exakt das gleiche Modell ist?