AirPods bei Ebay kaufen?

2 Antworten

Würde ich dir von abraten. Es gibt teilweise so gute Fakes, dass du diese von außen überhaupt nicht erkennst. Selbst bei der Soundqualität oder der ANC-Qualität bräuchtest du im Optimalfall einen direkten Vergleich mit 100% Originalen.

FrageRunde59125  16.06.2023, 22:08

Hihi, na wenn die Fakes so gut sind lohnt es sich ja schon fakes zu kaufen xD

APPLEFR34K  16.06.2023, 22:08
@FrageRunde59125

An sich tatsächlich, ja. Aber die Leute, die dir bei eBay Fakes andrehen wollen, verkaufen das ja zum Preis als wären es Originale :D

Dan kauf halt von einem gewerblichen Händler mit Rückgaberecht.