Sind diese AirPods Pro eine Fälschung?

3 Antworten

Hm … ganz ehrlich … gerade AirPods würde ich niemals bei eBay oder eBay Kleinanzeigen kaufen. Mittlerweile sind so gute Fälschungen auf dem Markt … mit korrekten Seriennummern, eingeschweißt und einwandfreier OVP …

Erst beim Koppeln und der Nutzung wird dann schnell klar - Fake …

Weiß ja nicht, was die Kosten sollen … aber z.B. Ama*on hat die Pros zur Zeit oft für 188 Euro im Angebot. Da hast du dann auch volle Garantie, wenn z. B. nach einem 3/4 Jahr mal ein Problem auftreten sollte …

125ccmBozz
Fragesteller

Kann auf Amazon leider aktuell nichts kaufen. Gibt auch andere seriöse Shops wo ich ein Schnäppchen machen kann?

Charly555  16.10.2021, 12:36
@125ccmBozz

Jetzt im Moment sind sie auch bei 201 Euro ... ich meine aber, wenn der Preis bei Amazon fällt ... war er auch bei MM oder Saturn entsprechend ... vielleicht eine Option ... oder jemanden im Bekanntenkreis fragen ...

Charly555  24.11.2021, 19:23
@snkrhype

Wenn man etwas Zeit hat … ich hab sie letztes Jahr im Dezember auch bei OTTO mit 10% auf Apple Produkte plus Neukunden Gutschein von 15 Euro für die Tochter gekauft … waren dann 163 Euro …

die sind nicht gefälscht, bei meinen AirPods Pro die ich im Apple Store gekauft habe, habe ich dieselbe Meldung gekriegt

Wenn du dir welche kaufen willst, würde ich dir raten, die bei einem autorisierten Händler wie Mediamarkt, Saturn oder anderen Technik Läden oder welchen, die welche verkaufen, oder direkt im AppleStore auf der Website zu kaufen. Da hast du die Garantie, dass du sie zum Echtpreis bekommst und sie keine Fälschungen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Apple Userin