Geld zurückbekommen für EBay Kleinanzeigen Kauf?

1 Antwort

Schreib doch bitte nicht eBay, wenn Du Kleinanzeigen meinst.

Das sind zwei völlig verschiedene Plattformen, die nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun haben.

Klicken: Die Unterschiede zwischen eBay und Kleinanzeigen

Aber wie auch immer:

Du hast bei Abholung die Möglichkeit, den Artikel vor der Übernahme und vor der Bezahlung zu prüfen.

Wenn Du hinterher reklamierst, dann bist Du in der Nachweispflicht, dass Du genau diesen Artikel von genau diesem Verkäufer gekauft hast.

Und davon darfst Du dann den Richter überzeugen.