Sind meine AirPods Pro 2 fake?

3 Antworten

Die originalen AirPods haben eine sehr hochwertige Verpackung sind nicht eingeschweißt und die Schale innen ist aus Pappe nicht aus Plastik wie bei dir. Die Seriennummer sagt nichts über die Echtheit aus, die kann man leicht fälschen.

Definitiv Fake. So sieht die Verpackung innen nicht aus. Und zugeschweißt sind Gen 2 AirPods Pro auch nicht. Seriennummern werden mittlerweile gefälscht, das sagt also nichts aus.

Würde das Case vor deinem iPhone öffnen dann siehst du das glaub ich sogar.