Airpods pro Fake?

2 Antworten

Die sind zu 100% Fake so wie fast alle AirPods die man von privaten Verkäufern findet. Bei deinem Bild ist es leicht an der Folie zu erkennen, originale AirPods sind nicht eingeschweißt. Auch die Europäschen Verpackungshinweise fehlen, was typisch für Fakes ist. Die Seriennummer und auch AppleCare+ sagt nichts über die Echtheit aus, dies kann man ebenfalls leicht fälschen.

Eniss953
Fragesteller

aber wie mit Apple Care

MCRastaman  21.11.2023, 14:00
@Eniss953

das ist offensichtlich kein Problem mit AppleCare, das haben sehr viele Fakes drauf und wird auch so angezeigt auf der Apple Homepage. Man kann es aber natürlich nicht einlösen, weil man ja nur diese Fälschung und nicht die echten AirPods hat.

Ich weiß nicht genau wie das funktioniert aber ich vermute man kann diese nach einem bestimmten Schema einfach generieren welches Apple nicht überprüft.

MCRastaman  22.11.2023, 06:39
@Eniss953

ja, aus Umweltschutzgründen verzichtet Apple auf Plastik. Die Verpackung der AirPods ist daher nur über die Abziehlaschen versiegelt und sie sind nicht eingeschweißt in Plastik.

Irgendeiner959  21.11.2023, 19:28

Absolut richtig. Hast eigentlich alles dazu gesagt