Airpods Pro 2 Generation Fake?

5 Antworten

Wenn die Seriennummer bei Apple registriert ist, ist es unwahrscheinlich das die Fake sind.

Wie sollen die Airpods Fake sein, wenn sie bei Apple registriert sind?

Kaufland verkauft dir keine Fakes.

SunnyTM666  20.01.2023, 21:47

Das stimmt nicht zwangsläufig, da es bei Kaufland online auch Drittanbieter gibt, die einem minderwertige Ware verkaufen.

Wenn es eine normale Apple Schachtel ist, wird es auch Apple sein. Kaufland ist gesetzlich verpflichtet, dir keine Fake Produkte zu verkaufen. Also sicher, es gibt oft eigenmarken, aber die haben ja einen anderen Namen. Beispiel: Nutella und Nudossi. Nudossi ist halt einfach eine günstige Variation. Aber was Kaufland nicht darf: Nutella mit Nudossi-Inhalt verkaufen. Also die Marken sind alle real. Wenn also Apple und die Seriennummer stimmt, sind sie auch zu 100% echt.

Wenn die Seriennumemr richtig ist passt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶