Apple, Airpods fake/Original?

4 Antworten

mach doch einfach mal eine internet recherche nach der original verpackung.

dass das Produkt ersetzt wurde

könnte vlt heißen das die mal ausgetauscht wurden

GK6XLBAVJMMT ist eine häufig genutzte Seriennummer bei AirPods Fakes, weder passt das was auf den Aufklebern steht, noch werden die AirPods so schlecht verschweißt, das ist auch keine Abnutzung.

Klick!

Laut http://www.chipmunk.nl/cgi-fast/applemodel.cgi wäre die Seriennummer GK6XLBAVJMMT (hoffentlich habe ich sie richtig entziffert) Earpods II mit Produktionsdatum 10.2018.

Aber keine Ahnung, ob die jetzt Fake, Garantierückläufer oder ewige Lagerware sind.

Bei mir genau das selbe. Meine sind auch ziemlich sicher fake. Unterdrückung und Transparenz Modi funktionieren nicht. Akkuanzeige bleibt immer bei 100% stehen. Dasselbe mit der Seriennummer. Meint ihr da kann man sich an Real wenden?