Wir haben die das damals gemacht?

1 Antwort

Ich kenne die Version zwar nicht, aber da gibt´s generell mehrere Möglichkeiten.

Eventuell ein Double/Doppelgänger. Das ist am einfachsten, wenn man den nur von hinten sieht.

Oder es ist ein Digitaltrick, bei dem die Person im Vordergrund mit Greenscreen (oder Bluescreen) digital ausgestanzt wird und dann in eine andere Szene wieder eingefügt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Foto und Video als Beruf gehabt
Funkstille12
Fragesteller

Das könnte natürlich Sinn ergeben danke schön