Wenn Elon Muss mal wieder normal wird, sieht er dann ein, dass er sein Vermögen mit dummen Eitelkeiten verjuckelt hat?
16 Antworten
Falls das so kommen würde dann weißt du das Musk das verstanden hat nachdem du die Nachricht über seinen Selbstmord gehört hast.
Aber meine Letzte Information war das du für einen Dollar den du in Telekommunikation investierst 20 Dollar raus bekommst. Und da sind die letzten Jahre etliche Tausend Sateliten von Musk hochgeschossen worden bzw. werden es aktuell noch.
Bis Musk Pleite geht dürfte es also noch ein paar Jahrzehnte dauern. Oder einen großen Solarsturm je nachdem was früher kommt.
Der Mann hat so viel Geld, dass es mir gerade schwerfällt zu verstehen, wie er alles "verjuckeln" könnte.
Davon abgesehen wird er in wenigen Jahren kein Geld mehr benötigen, wenn sein 500 Milliarden Rechenzentrum fertig gebaut ist und sein neues "Giga-Modell" trainiert wurde.
Wenn das Ding erst einmal fertiggestellt ist und Meta, Microsoft, Amazon sowie seine restlichen Buddies tatsächlich Zugang zu sämtlichen Daten über uns bereitstellen, dann gute Nacht, Welt!
Deine Einschätzung halte ich für unwahrscheinlich
Durch seine dummen Eitelkeiten ist er zumindest jetzt der reichste Mann auf Erden - ich weiß nicht wovon du redest.
Jedes Lebewesen muss mal. Menschen können dafür aufs Klo gehen.
Was Elon Musk macht, ist mir sowas von egal. nur wer sich hier dem Hype um den Kerl anschließt sollte wissen wie er geschrieben wird.
Noch was wer niemals Normal (Was ist eigentlich normal?) war, kannst es auch nicht wieder werden.