Kämpft wer aktiv in Pokemon Go?

3 Antworten

Spiele jeden Tag und mache fast jeden Tag einen Raid, natürlich nicht jeden aber fast und meistens auch zu viert und morgen zur Raidstunde (wenn das Wetter nicht richtig schlecht ist) geht’s immer ab AUF DEM DORF

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 49

Lade dir die App Poke-Raid runter da machst du dann einen Screenshot vom Raid gehst in der App auf create Raidroom fügst den screenshot dort ein und erstellt den Raum dann kommen Leute rein was aber manchmal etwas dauert die fügen dich dann als Freund hinzu dann gehst du in den Raid und lädst sie ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wusste gar nicht das es solch eine App gibt. Danne für deine Hilfe :D

1

Spiele es noch ab und zu. Bei mir ist allerdings auch nicht viel los und zu zweit schafft man 5er Rapids nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – ~ 7.500 Spielstunden

ja stimmt. Trotzdem danke für deine Antwort:D

1

Was möchtest Du wissen?