Kämpft wer aktiv in Pokemon Go?
Hey,
Suche einen aktiven Pokemon Go Spieler/in der/die viel in 5er Raids mitkämpt. Spiele seit paar Monaten wieder täglich Pokemon go aber bei uns ist in den Raids überhaupt nichts los und somit hab ich auch keine legendären Pokemons:/ Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der aktiv hohe Raids kämpft und mich ab und zu einladen würde - das ich dann mit einem Fern-Raid-Pass mitkämpfen könnte :)
Danke schonmal!
LG bibianc0
3 Antworten

Spiele jeden Tag und mache fast jeden Tag einen Raid, natürlich nicht jeden aber fast und meistens auch zu viert und morgen zur Raidstunde (wenn das Wetter nicht richtig schlecht ist) geht’s immer ab AUF DEM DORF

Lade dir die App Poke-Raid runter da machst du dann einen Screenshot vom Raid gehst in der App auf create Raidroom fügst den screenshot dort ein und erstellt den Raum dann kommen Leute rein was aber manchmal etwas dauert die fügen dich dann als Freund hinzu dann gehst du in den Raid und lädst sie ein

wusste gar nicht das es solch eine App gibt. Danne für deine Hilfe :D

Spiele es noch ab und zu. Bei mir ist allerdings auch nicht viel los und zu zweit schafft man 5er Rapids nicht.

Hi kannst du mich adden???