4 kg zugenommen?

6 Antworten

Du magst gerade 4 kg mehr wiegen, als beim letzten Mal, aber keine Angst, das ist keine Zunahme an Fett, denn das wäre physikalisch unmöglich. So eine schnelle "Zunahme" kann z.B. an Wassereinlagerung liegen, oder daran, dass du dich beim letzten Mal morgens nüchtern und diesmal abends, nach einem Fressgelage gewogen hast oder beides, oder unterschiedliche Wagen benutzt hast, oder deine Waage kaputt ist etc. Aber kein Mensch innerhalb so kurzer Zeit 4 kg Fett zunehmen.

Wenn du innerhalb von 4 Tagen jeden Tag 7000 kcal. Mehr zu dir nimmst als du verbrauchst wäre es möglich, aber sonst nicht

LG david😁

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ganz klar: nein. Du musst 1. darauf achten, dass du dich immer zur selben Zeit wiegst (vorm Frühstück und nach dem Abendessen ist schon ein Unterschied, der auch mal 2-3 Kg ausmachen kann). Es kann auch sein dass dein Magen ziemlich voll war beim wiegen oder dass du einfach mehr Wasser in den letzten Tagen eingespeichert hast. ;) mach dir keine Sorgen, 4 Kilo auf weniger als 1 Woche kannst du nicht an reinem Fett zunehmen

Gleiche Uhrzeit gleiche Bedingungen? Wie z.b. 17:20, nach dem großen Geschäft im Badezimmer auf festen Boden?
Das kann 1-2kg her machen.
Am besten musst man morgens nach dem Toilettengang mit gleich viel Kleidung etc. Blabla

Dys ist nicht möglich in 2 Tagen. Man sollte morgens nach dem Aufstehen direkt auf die Toilette gehen und dann in Unterwäsche auf die Waage. Dann hat man das richtige Gewicht