Pokemon Go, wie funktioniert das mit der Arena und Pokemünzen?

Pokemon Go - (Handy, Spiele, Games)

5 Antworten

Man bekommst nur Münzen wenn man eine arena 21h lang eingenommen hat, vorher nicht. ( pro arena 10 Münzen) (:

Hast du das Pokémon für den Kampf benutzt? Dann musst du es vorher wieder beleben und vollheilen. Vorher dürfen sie nicht in der arena rein. (:

Shani1227
Fragesteller

1. Ich habe die Münzen die ich schon habe aber direkt danach bekommen

2. alle waren Belebt und geheilt

ITsUnacceptable  20.07.2016, 20:16
@Shani1227

Anscheinend waren aber dein Pokémon nicht vollgeheilt. Sonst hättest du in die arena packen können.

Shani1227
Fragesteller

Muss es ganz geheilt sein? Mein Pokemon hatte nur 7 KP gefehlt, da müsste ich trotzdem ein 20 KP trank benutzen

besetzt du eine arena, also hast du ein poke in der arena bekommst du 10 münzen pro arena, was das maximum ist, keine ahnung, hatte schon 8, also 80 münzen

Shani1227
Fragesteller

Also ich kann soviele Einnehmen wie ich will, bekomme trotzdem nur 10?

Shani1227
Fragesteller

Ich habe heute 7 Arenen eingenommen, 10 bekommen

Tigihome  21.07.2016, 06:36
@Shani1227

was für eine zahl steht den bei dir im shop oben rechts in dem Schild?

10 Münzen pro 21 Stunden

Shani1227
Fragesteller

Also ich kann soviele Einnehmen wie ich will, bekomme trotzdem nur 10?

Du kannst nur alle 21 stunden münzen einnehmeh

Shani1227
Fragesteller

Also ich kann soviele Einnehmen wie ich will, bekomme trotzdem nur 10?

Fernseher0809  20.07.2016, 20:25

nein pro arena 10 also wenn du in 4 arenen leiter bist bekommst du alle 21 stunden 40 münzen

Shani1227
Fragesteller

Also ich hab jetzt 7 eingenommen, kann ich in 21 stunden dann 70 Münzen abholen?

Antwort 1: Du bekommst hauptsächlich Münzen, wenn du ein Gym lange genug (21 Stunden) verteidigst. Nur fürs Einnehmen hab ich noch nie welche bekommen.

Antwort 2: Dein Pokemon war nicht voll geheilt. Du kannst kein halb-totes Pokemon in eine Arena schicken, so ganz ohne seinen Trainer. Die PETA hat sich dafür eingesetzt dass das nicht geht.

Shani1227
Fragesteller

Es war aber geheilt, vll nicht voll, aber ich wollte kein 20 KP Trank für 7 fehlende KP benutzen

Aber ich hab eine Arena nie länger als 30 min einnehmen können und habe trotzdem 30 schon bekommen