Wenn du mit denen kein Stress willst behalts für dich

...zur Antwort

Wie trennt man sich von einem Narzissten?

Hallo zusammen :)

Ich bin seit ca einem Jahr mit meinem Freund zusammen, wir wohnen seit 5 Monaten zusammen. Seit dem wir zusammen wohnen ist alles ganz schlimm geworden.

Ich darf keine Meinung haben, darf meinen Mund nicht aufmachen. Muss das machen was er sagt. Muss mir bei jedem Streit Beleidigungen anhören, wie schla*, hu, nut**, respektloses stück scheise etc..

Ich habe schon öfter versucht mit ihm zu reden das ich mich trennen möchte, aber jedes mal nach dem ich sowas gesagt habe, habe ich schläge bekommen.

Heute zum beispiel als wir im auto saßen und er mich auf die arbeit gefahren hat, hab ich ihm gesagt er soll sich einen job suchen als sttaten jeden abend pc spiele zu spielen. Daraufhin wurde er wieder laut hat mich angeschrien und mir vorwürfe gemacht ich würde auf der arbeit doch eh nur mit jedem schlafen und würde ihn betrügen ich werfe das geld aus dem fenster, dabei stimmt das alles nicht. Ich habe heute wieder zu ihm gesagt das ich mich trennen will und nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte, daraufhin hat er meine Haare gezepackt und mir eine kopfnuss gegeben, als er los gelassen hat und ich aussteigen wollte hat er meine hand genommen sie zerquetscht und mir eine backpfeife gegeben und gemeint ich soll mich das nicht trauen noch einmal zu sagen.

Er ist besitzergreifend und lässt mich keine 5 minuten aus den augen. selbst wenn ich auf der arbeit bin kommt er jede stunde um zu gucken das ich wirklich da bin. Ich weis einfach nicht was ich machen soll, da er auch alle in unserem freundschaftskreis jedesmal auf seine seite zieht. Denn er will immer im recht stehen. Er erzählt den anderen lügen so das ich als schuldige da stehe. Was soll ich tun bitte hilft mir.

Er hat vor in 2 wochen für paar tage ins ausland zu reisen um seinen vater zu besuchen, meint ihr es wäre die beste möglichkeit abzuhausen? Soll ich ihm dann einfach eine sms schicken das ich weg bin? Was soll ich tun?

Bitte gibt mir hilfreiche ratschläge, sowas wie geh zu deinen eltern sag denen alles oder pack deine sachen und geh einfach oder geh zur polizei, kann ich nicht gebrauchen

Danke im Vorraus

...zur Frage

Es gibt doch so extra frauenhäuser oder?

...zur Antwort

Pass auf, weil jungs meistens einen kraft und gewichtsvorteil haben

Er wird dich eventuell unterschätzen weil du ein mädchen bist deshalb versuch es früh zu entscheiden

Und von der schwachstelle muss ich dir ja wohl nix erzählen😉

...zur Antwort

Neben den ganze Antidrogen leuten hier jz nochmal ein neutraler:

Es hilft sehr bei der entspannung und ich vermute mal dass er schon abhängig ist. Klingt schlimm ich weiß, aber das heißt nur dass er sich an die tägliche entspannung gewöhnt hat. (THC ist nix was süchtig macht)
Er braucht vermutlich seine tägliche dosis entspannung,egal wie sehr er dich liebt, und das musst du wohl akzeptieren.
Lg

...zur Antwort

Wie soll ich meinen 16. reinfeiern?

Hallo! Ich werde in einem Monat 16 und möchte den natürlich auch gerne mit ein paar Freunden feiern. Ich habe an einem Samstag Geburtstag und das eignet sich natürlich perfekt, den Geburtstag rein zufeiern! Einladen möchte ich gerne meine 9 besten Freundinnen also sind wir insgesamt zu 10. Nun weiß ich aber nicht ganz wie ich feiern soll und ich würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht eure Meinung dazu sagt (weil ihr da vielleicht schon Erfahrungen gemacht habt was am besten ist). Die 1. Variante ist, dass ich alle Mädels zu mir nach Hause einlade und wir dann bei mir reinfeiern. Meine Eltern würde auch weggehen und wir würden halt dann Musik hören, trinken, feiern, vielleicht bisschen Shisha rauchen. Ich habe nur Angst dass die Stimmung dann nicht so gut ist oder es vielleicht langweilig wird, weil sich viele der Freundinnen untereinander nicht so gut kennen. Die 2. Variante ist dass erst alle Mädels zu mir kommen wir dann ein wenig vorglühen und dann gegen halb 11 in die Innenstadt fahren und dort in einem Club reinfeiern. Das Problem ist nur dass noch nicht alle 16 sin (3 sind noch 15) und die müssten sich halt einen falschen Ausweis besorgen (Die Türsteher juckt das nicht) nur gibt es halt immer tzd die Gefahr dass nicht alle reinkommen und das wäre doof. Die 3. Variante ist, dass selbe wie die 2. nur dass wir anstatt in den Club in eine Cocktailbar gehen. Da würden alle sicher reinkommen nur denke ich hätten wir im Club mehr Spaß. Außerdem möchte ich nicht so viel Geld ausgeben dort, das heißt meine Freundinnen müssten sich ihre Cocktails selber kaufen...

Würde mich über eure Meinung und vielleicht noch eure Vorschläge freuen! Liebe Grüße.

...zur Frage

Ich rate euch feiert bei euch zuhause. Spielt dann halt aber auch lustige partyspiele

...zur Antwort

Rede vlt nur mit deiner klassenlehrerrin darüber. Oder sag ihr halt einfach das mit dem pass. Und sage deinen eltern auch fas du da nicht hinmöchtest vielleicht haben die gute tipps oder reden dann mit deinem lehrer?

...zur Antwort

Vielleicht will er es nicht überstürzen?
Sei doch immer von stück zu stück leidenschaftlicher vielleicht macht er dabei dann ja auch mit

...zur Antwort

So ein bilderrahmen als herz mit gemeinsamen fotos?

...zur Antwort

Du kannst nur alle 21 stunden münzen einnehmeh

...zur Antwort

Ich vermute nicht

...zur Antwort

Ich rate dir: lass es wenn deine eltern das herausfinden bist du tot! Ich spreche aus erfahrung. Iwan riechen das deine eltern und verdächtigen dich. Dann kommen die vlt auf die idee deinr sachen zu durchsuchen.
Naja egal ich rate zur schultasche iwo in einem kleinem fach.

...zur Antwort

Du brauchst opsidian. Dann baust du daraus ein tor: (2= opsidian 1= luft)
12221
21112
21112
21112
12221
Oder
1221
2112
2112
2112
1221
Bin mir nichtmehr ganz sicher welches.
Dann zündest du es mit einem feuerzeug an.
Guck mal auf youtube

...zur Antwort