Is doch egal was andere denken du musst entscheiden was wann für dich richtig ist und wann du was willst

...zur Antwort

Naja wie hast du dich angemeldet Facebook Google Trainerclub? Warum sollte man sich nach 4 Tagen neu anmelden? Notfalls musst du von vorne anfangen

...zur Antwort

Die Meinungen zu den Lackpflege Produkten gehen wohl immer noch weit auseinander. Und jeder ist von dem Mittel überzeugt womit er gute Erfahrungen gemacht hat.
Was is denn zu empfehlen für einen Jahre langen Hand polierer der mal vorsichtig mit der Maschine polieren will reicht da ein sonax set sollte man gleich richtig Geld in die Hand nehmen für das Swiss Zeug. Je länger man liest desto unsicherer wird man was man nehmen soll. Ich dachte an Lack Reinigung -> Politur -> Wachs Versiegelung

...zur Antwort

Was soll es denn kosten

...zur Antwort

Beim Versender anrufen

...zur Antwort

Hinter der Küchentüre

...zur Antwort

Chill einfsch er tut es sicher auch oft genug

...zur Antwort

Die Gießkannen Frau hat Pech und selbst schuld. Is vll sogar fraglich wenn sie die Batterie mit Wasser begossen hat würde ich sie anzeigen wegen sach Beschädigung und gefährlichen Eingriff in die Silvester Knallerei xD

...zur Antwort

Eindeutig schwanger.

...zur Antwort

Naja is doch easy ihr habt den mülleimer Brennen sehen. Und gelöscht und der kam und hat dir eine geballert und Scjon kannst anzeigen.

...zur Antwort

Setz dich doch einfsch dazu oder geh irgendwohin es is doch heut an jeder Ecke was wie alt bist n

...zur Antwort

Liegt halt auch nur dran weil der 31. n Sonntag is da ja normal von 29-31 verkauft werden darf. Naja da bleibt dir dieses Jahr wohl nur zusehen. Standest wohl auch Weihnachten ohne Geschenke da war ja auch n Sonntag xD. Ich hab noch nie gesehen das an ner tanke Raketen usw. verkauft werden

...zur Antwort

Rauchen in der Schwangerschaft, wie und wann am schädlichsten?

Ich bin noch ziemlich jung (20) und bin ungeplant schwanger geworden. Ich hab mich für das Kind entschieden ABER es war für mich wirklich die stressigste und schwierigste Zeit die ich je hatte. Ich hab vor der Schwangerschaft ca. eine Schachtel am Tag geraucht. (Habe immer total gerne geraucht und die Zigaretten genossen.) Als ich rausfand, dass ich schwanger bin (6SSW) habe ich nichtmehr gerne geraucht. Ich hab eine Abneigung entwickelt gegen den Geschmack und Geruch des Tabaks. Und trotzdem hab ich von der Sucht getrieben, immernoch ca. 8 Zigaretten täglich geraucht und versucht weiter zu reduzieren. Mein partner unterstützt mich sehr, er hat mit mir zusammen weniger geraucht obwohl er auch vorher viel geraucht hat. Und trotz allem! Ich hab es nicht geschafft komplett aufzuhören. Ich bin jetzt in der 9ssw und rauche aktuell 1-2 Zigaretten am Tag. Eigentlich nicht mal, da ich die Zigarette immer spätestens nach der Hälfte ausmache. Trotzdem habe ich es noch nicht ganz geschafft. Ich möchte mich nicht rechtfertigen, ich weiß wie schädlich es ist und es ist mir KEINESFALLS egal. Ich wollte mir das mal von der Seele reden, da ich denke, dass es bestimmt für viele andere werdende Mütter die rauchen schwer ist aufzuhören, obwohl sie es natürlich gerne würden. Eine SS kann belastend sein, vorallem wenn sie unerwartet kommt und eine sucht aufzugeben belastet zusätzlich. Ich wollte euch fragen ob es viel bringt wenn man erstmal weniger raucht? Also das quasi jede Zigarette weniger schon hilft? Und ob es am Anfang der ss oder am Ende schädlicher ist? Liebe Grüße und Danke im Voraus.

...zur Frage

Also ich hab mal gehört. Das das schlag artige aufhören wohl auch keine Muster Lösung ist bei einer plötzlichen Schwangerschaft. Das Kind den Einzug in Bauch wohl auch mit macht das reduzieren auf 1 bis 2 ist wohl schon sehr sinnvoll. Alles gute.

...zur Antwort