Vieren Meldung auf IPhone?

5 Antworten

Nächstes Mal einfach die Seite komplett schließen. Ich denke der letzte Satz den die da schreiben sagt alles :D Da kann denke ich mal nichts passieren, solange du nicht auf sowas drauf klickst und irgendein Abo abschließt! :-)

Bratwurst667
Fragesteller

Ok habe aber sicherheitshalber meine Ortungsdienste blockiert vielen Dank für deine Hilfe!

ist eine betrugsmasche, NICHT drauf eingehen

Bratwurst667
Fragesteller

Zum Glück habe ich nicht auf ok gedrückt

Alles gut, ist eine Fake - Meldung.

Deswegen haben wir alle ios. Sicher ist sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bratwurst667
Fragesteller

Kostet zwar mer als Android ist aber 1000000000 mal sicherer und besser

Ja, setze SCHLEUNIGST dein handy zurück sonst klauen die deine daten! auf WERKSEINSTELLUNGEN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bratwurst667
Fragesteller

Wie? Meine Daten löschen?

Bratwurst667
Fragesteller
@crcdrd

Kann IPhone gehackt werden? Aber die Meldung kam schonmal und ich habe das was oben stand getan und nichts ist passiert