Soll ich mir IOS 14 Beta downloaden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nicht Downloaden 71%
Downloaden 29%

7 Antworten

Nicht Downloaden

Klar kannst du sie Downloaden, funktionieren tut auch soweit alles einwandfrei. Hier und da sind dennoch Fehler, und da musst du dann halt auf Updates warten. Deshalb, warte lieber bis zur wirklichen erste Beta die glaub ich noch diesen Monat kommt. Die sollte weitaus besser und stabiler sein😌.

aber meine Erfahrungen hier sind bisweit ohne Probleme. (Bis auf ein wenig in den Einstellungen, und Pokémon Go startet zb erst gar nicht)

verreisterNutzer  11.07.2020, 18:35

Oh pokwmon go geht immer noch nicht. Denkst du das wird behoben?

NathanGee  11.07.2020, 18:43
@verreisterNutzer

Es wir gehen, sobald Pokémon Go für die iOS 14 Version geupdatet wird.

es kann sein das dies erst passiert wenn im Herbst iOS 14 vollständig releast wird (möglich auch vorher, je nach dem wie niantic da Lust und Laune hat). ☺️ Hoffe das beantwortet dir deine Frage.

Nicht Downloaden

Betas macht man normalerweise auf ein 2. Handy und nicht auf das haupthandy. Außerdem ist noch nicht mal die public beta draußen und nur die Developer Beta verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan
Nicht Downloaden

Ich würde es nicht tun.

A Du kannst es auf Deinem 7er Testen

B Bei Schwierigkeiten wirst Du Dich verfluchen

C Gedulde Dich bis zum Release der IOS14. Es dauert nicht lange.

Nicht Downloaden

Betas sind nicht für den Produktiven Einsatz gedacht.

Ich würds nicht machen.

Downloaden

Du kannst es gerne 😉 testen, aber ich empfehle ein zweit IPhone dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaxKoch  30.07.2020, 14:57

ich habe ios 14 auf meinem iphone 7 installiert, da mein 2.iphone en iphone 5s ist und somit ios 14 nicht unterstützt