Wo kann mann bzw kann man am 31.12 noch feuerwerl kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe nachgefragt,weil ich selbst keine Zeit hatte Feuerwerk zu kaufen.Gehe jetzt zum Hauptbahnhof dort gibt es Feuerwerk😁

Liegt halt auch nur dran weil der 31. n Sonntag is da ja normal von 29-31 verkauft werden darf. Naja da bleibt dir dieses Jahr wohl nur zusehen. Standest wohl auch Weihnachten ohne Geschenke da war ja auch n Sonntag xD. Ich hab noch nie gesehen das an ner tanke Raketen usw. verkauft werden

Guten Morgen, der 31.12.17 ist ein Sonntag.

Versuchs mal an der Tanke, einige verkaufen noch Böller und Raketen.

Auch eine Tankstelle darf heute keine Böller mehr verkaufen.

0
@CaseyJean78

Wieso ? Es gibt kein Gesetz das dies verbieten würde !

0

Ein Gesetz vielleicht nicht aber welche Tankstelle tut sich diese Auflagen an ?bzw. kann diese erfüllen?
Mindestens 15 Meter von Zapfsäulen weg - geschlossene Verkaufsrückwand,... und und und
Ganz ehrlich? Der Fragesteller hätte sich mal besser den Wecker ein paar Tage früher gesetzt...

0