Hatte mal was ähnliches, da war der Ablauf direkt unter der Trommel verstopft.
Allerdings lief die Wama bis zu dem Zeitpunkt wo sie das erste mal Wasser rauspumpt normal.

...zur Antwort

Willkommen in der Arbeitswelt. Die Welt dreht sich nicht um dich, sondern um die Firma.

...zur Antwort

Du hast jetzt leider dein Fahrzeugmodell nicht angegeben.
Probier’s mal bei Amazon. Einfach Nissan (zB) Micra Radio Adapter.

...zur Antwort

Das Problem kannst du nicht lösen, da ändert sich nichts.
Du kannst höchstens in die Länge legen statt in die Breite.

...zur Antwort

Geh zum Baumarkt und Kauf dir ein neues Schloss, kostet 20€, die Hälfte der Zeit und du hast wieder nen Schlüssel.

...zur Antwort

Ist es dein 1. mal?

Vielleicht liegt es daran dass du es zu sehr willst.

Macht euch locker, mit ner angenehmen Atmosphäre und versucht es nicht zu erzwingen.

Sowas kratzt am Selbstbewusstsein auf beiden Seiten!

Rede mit deiner Freundin darüber, sag ihr dass es nicht an ihr liegt.
Sowas trifft ein Mädchen manchmal genauso schwer wie den Jungen, denn sie fühlen sich dadurch oft nicht Attraktiv genug, oder gar weniger liebenswert.

...zur Antwort

Theoretisch ja, du musst halt über das Styropor ein Armierung legen.
Die Frage ist eher: Was erwartest du dann von einem Baumwollputz der auf Styropor aufgetragen wird?

Schimmelhemmende und Feuchtigkeitsausgleichende Eigenschaften sind mit diesem Untergrund verschwindend gering.

...zur Antwort

Wenn du Pech hast, hast du danach einen Backrohr großen Keks ^^

Gesundheitlich normal keine Probleme

...zur Antwort

Ich würde erst die Decke fertig streichen, dann die Wände grundieren, dann Boden, dann Türzarge, dann Küche wieder rein, dann die Wände fertig streichen.

Denn wenn die Decke fertig ist, sparst du dir das vollflächige abkleben des fertigen Fußboden.
Dann reicht es nämlich wenn du Wand für Wand mit Malervlies abdeckst.

...zur Antwort

Ich hab nen 50 Zoll und sitze ca 3 Meter weg, für ne Schrift in einer anständigen Größe in Ordnung.

...zur Antwort

Damit kannst du den Notfallschlüssel rausziehen, weil der Hersteller davon ausgeht, dass man eine Ersatzbatterie im Handschuhfach hat und man ohne nicht fahren kann.

Zumindest war es bei unseren Sprintern in der Arbeit so.

...zur Antwort

Wenn du mit "Kindern" malen willst ( du hast das Alter jetzt leider nicht dazugeschrieben) würde ich auf alle Fälle schauen dass der Lack den "Blauen Engel" hat. Denn dieser Lack ist im trockenen Zustand Speichel und Schweißfest, ist zu empfehlen, falls es sich um kleinere Kinder handelt. :)

...zur Antwort

Heizkörper sollten Grundsätzlich nur mit Alkydharz lackiert werden, schon allein wegen der Vergilbung. Diese Flecken wirst du jetzt nur auf 2 Arten los:

1: Den Baumarkt-Schrott runter. Ob sandgestrahlt oder geschliffen is dann deine Entscheidung.

2: Den Altanstrich gut durchtrocknen lassen, Rostschutz drauf und neu lackieren.

...zur Antwort

Die meisten (Profi)Farben sind bis 5 Grad Objekttemperatur! zugelassen. Aber das sind Richtwerte und keine Gesetze ;)
Natürlich kannst du bei diesen Temperaturen streichen. Falls du irgendwelche Abdeckarbeiten oder ähnliches auf der Farbe vorhast, musst du dir halt nen Föhn mitnehmen und die besagte Stelle Föhnen.

Und falls es doch kälter sein sollte gibt es auch Trocknungsbeschleuniger zum Untermischen, bzw "QS" Farben.
Die sind bis 0 Grad zugelassen.

...zur Antwort

Das ist Modern Warfare Remastered.
Dazu gehst du ins "Quartier" und dann auf "Prestige".

Wenn du Prestige gedrückt hast, wird dein Level auf 1 zurückgesetzt und du verlierst alle erspielten Waffen und Aufsätze. ( außer Waffen du aus dem Depo hast, zB Bos 14. dort verlierst du nur die Aufsätze)

Du bekommst aber 1 Freischalt-Token, mit dem du 1 Teil deiner Wahl frühzeitig bekommst, diese Auswahl bleibt auch für deine nächsten Prestigegänge erhalten.

Diesen Token kannst du im Klasseneditor benutzen, indem du dir eine Klasse erstellst und zB eine Claymore (lvl 23) mit diesem Token bezahlst.

...zur Antwort

"Erstmal bitte keine dummen Kommentare"

Von 98% überlesen ^^

Hören ist nicht verboten, wenn du allerdings so laut hörst dass es jemand anders hört, weiß ich nicht ob derjenige es zur Anzeige bringen kann.

...zur Antwort

Also ich kaufe immer 30er Kisten, ich hab jetzt fast alle epischen Gegenstände und wenn du dann welche bekommst die du schon hast bekommst für ein orangenes item 200-300 Schrott/Zahnräder-Dinger.
Und jetzt im Moment ist eh Requisitenjagd mit 2x Ep und 2x Depotpunkte, da hast nach 3-4 Spielen normal wieder 30 Punkte.

...zur Antwort