Das Haus Anubis ( neuer felix?...)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denk mal auch das er wiederkommt. Oder auch nicht so bald weil in einem Heft vom Haus Anubis war so ein Interview mit Flo und das hieß : Abschied für immer? Und da hat er gesagt das er jetzt in Deutschland iist und iwas (vergessen was) studiert. Außerdem will er in Deutschland erstmal seinen Führerschein machen... Er bekommt bestimmt wieder aber bestimmt nicht so schnell... Aber ich hoffe doch sehr das er schnell wiederkommt! Ich mag den neuen Felix auch überhaupt nicht und wollte deswegen auch eigentlich aufhören die Serie zu gucken, aber das hat nicht mal mehr einen Abend gehalten... =P

LG Summer

ich glaube nicht dass er wieder kommt, denn am anfang wo die das lied singen da haben sie auch den neuen felix reingemacht und dafür ist der alte weg. aber ich fand auch den alten besser

Tya, dass erfahren wir dann mit der Zeit, wer weiß, vielleicht gibts auch bald eine neue Mara, da die ja ebenfalls den Stein berührt hat in der letzten Folge ;>

Im Das haus Anubis Magazin haben sie geschrieben das man niemals nie sagen soll. Aber wenn du die wirklich richtige antwort wissen willst kannst du dir irgendwo het huis Anubis ansehen die Niderländische Version davon.Soweit ich weiss geht die deutsche version nach der Niderländischen.

hoffe ich konnte dir weiter helfen :-P

Bin der selben meinung.. Ich glaube schon, dass er wiederkommt denn alles hat ja i.wie ein happy end :D