Kommt der alte Felix wieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

im „Das Haus Anubis - Das Magazin zur TV-Serie" gab es ende 2011 ein Interview mit Florian Prokop (Felix) er sagte, dass er vielleicht wieder kommt. Wir sollen uns von ihm merken: „Sag niemals nie" ... Florian ist in Berlin um was neues Anzufangen, das was er noch nicht geschaft hat wegen Anubis.

Danke für den Stern ☺

0

Ich glaube er kommt nicht wieder:( Ich mag bei de aber ich würde den alten auch mal gerne wiedersehen.... Aber er spielt ja im Kinofilm mit;)