Er wirft nichts weg?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mache Dir keinen Kopf, es sind halt Erinnerungen, die er wohl irgend wann mal weg wirft; ich habe auch alte Liebesbriefe und Andenken aufgehoben, die mir nichts mehr bedeutet haben; nach Jahren habe ich mich dann doch entschieden "alles" aus meiner Vergangenheit zu entfernen, da ich sowieso keine Kontakte mehr hatte; nur noch zu meinem Partner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
helloitsme369
Fragesteller

Danke für das Teilen deiner Erfahrung

Warum soll man alles wegwerfen nur weil man getrennt ist? Und warum sollte man an der Person hängen nur weil man die Sachen behält? Es sind Erinnerungen die zu einem gehören und sie verschwinden nicht dadurch, dass man solche Dinge wegwirft.

Ich hab auch fast alles behalten und bin trotzdem zu 100% über meine Expartner hinweg.

Ich glaube ihm ist es ziemlich egal. Ich muss zugeben ich hab auch noch Briefe, Geschenke, Bilder von meiner Ex. Mich interessiert das nicht mehr, aber ich hab sie einfach noch. Ich glaub das Ding dabei ist einfach, dass es voll unwürdig ist Sachen wegzuwerfen, die einem einst mit Liebe Geschenkt wurden. Ja ich denke du reagierst da über...

helloitsme369
Fragesteller

Aber dir bedeutet es echt nichts mehr? Du hast die einfach in irgendeiner Kiste?

anonym2730  30.10.2020, 23:08
@helloitsme369

Teilweise Noch in meinem Zimmer, aber bedeuten tun sie mir nichts mehr. Ich hab auch mittlerweile jemanden neues kennengelernt und ich denke nichtmal an die Vergangenheit

Reagiere ich über?

Ja!

Bist du seine Partnerin oder damit beauftragt Detektiv zu spielen und sein Handeln & Denken nach deinem Maßstab zu bewerten?

Ich persönlich empfinde dein Verhalten sehr übergriffig und bevormundend.

Helloitsme!

Okay, here I am.

Ich würde das mal nicht überbewerten, zumal ja alles in einer Kiste im Keller verpackt ist.

Wenn er den Platz braucht, entsorgt er die Utensilien vielleicht.

Solange er nicht mit einem Tanga auf der Brust von seiner Ex einschläft, ist alles gut.👍🏼🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung