Sich trotz Beziehung zu anderen hingezogen fühlen?

5 Antworten

Das kommt in den besten Familien vor.

Will er denn die Beziehung mit ihr gegen eine Beziehung mit dir tauschen, oder möchte er mit Euch beiden zusammen sein?

Ob es wirklich stimmt, dass in der anderen Beziehung glücklich ist, oder ob sie der "Trostpreis" ist, weiß natürlich nur er selbst.

Das klingt nach Übergangsphase zum Erwachsenwerden... das (wie auch immer geartete) "es gibt nur dich für mich" ist eine Illusion.

Kennst du den Spruch "Am Ende ist alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende!"?

kuchenforlife  04.02.2019, 23:40

Das ist traurig, ich zumindest verfüge über genug Selbstkontrolle und Tiefe das ich zufrieden mit einer bin.

Schätze mal er ist einfach nicht der Typ Mensch der tiefer als Beckenhöhe liebt. :)

Er hatte sicher Gründe, warum er die Beziehung beendet hat. Jetzt läuft die neue Beziehung nicht und glaubt mit Dir wird alles gut

aufgewärmt schmeckt nur Gulasch

ich würde es lassen

Dann ist es keine Beziehung ...