Wirklich nur eine EdelsteinTRILOGIE?

3 Antworten

Ich bin auch ein totaler Fan aber muss dich enttäuschen, es wird keinen 4. Teil geben😔
Aber es gibt viele sogenannten Fanfictions , also auch Fans die ein Ende dazu schreiben.
Ich kann dir "der Rubindiamant" und die Fortsetzung "der Rubindiamant 2" sehr empfehlen. Einfach im Internet eingeben und lesen, dann hast du ein echt tolles Ende wirst sehen :)

Meines Wissen nach wird es bei diesen 3 Büchern bleiben. Die Geschichte ist ja auch eigentlich abgeschlossen. Die Autorin schreibt allerdings gerade an einer anderen Reihe, die meiner Meinung nach vom Schreibstil her sehr ähnlich ist und sich auch an junge Jugendliche wendet. Es handelt sich hierbei um die Silber-Triologie. Vielleicht spricht die dich ja auch an. :)

Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün

Kann mir BITTE einer sagen, ob es Bücher gibt, die genauso spannend und romantisch (oder auch noch spannender und romantischer) als rubinrot, saphirblau und smaragdgrün ist?? Bitte, es ist lebenswichtig _ ich war sooo traurig, als ich den letzten band durchgelesen habe

...zur Frage

Edelsteintriologie [Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün] - warum der Titel?

Hey, wie ihr in der obengestellten Frage lesen könnt, befasse ich mich gerade mit dieser Edelsteintriologie von Kerstin Gier. Ich habe das Buch schon lange druchgelesen, weil es einfach so Hammer ist, dass man nicht mehr aufhören kann !!

Nun habe ich aber nicht verstanden, warum Kerstin Gier die Edelsteintriologie so genannt hat (Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün). Ich möchte wissen, was diese Titel mit dem Inhalt zutun haben. Also? Warum heissen die Bücher so?? Was haben die Titel mit dem Inhalt zutun? :)

...zur Frage

ähnliche bücher wie die edelstein trilogie und silber?!

Hey kennt jemand bücher die so ähnlich oder so genial sind wie Rubinrot smaragdgrün saphirblau und Silber das 1. buch der träume??

...zur Frage

Kann jemand ein gutes Buch/Bücherreihe empfehlen?

Ich bin w/13 und werde im Mai 14

Ich habe zuletzt die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier (Rubinrot,Saphirblau,Smaragdgrün) gelesen und bin wirklich begeistert.

Hat jemand eine ähnliche Buchempfehulung oder allgemein ein gutes Buch/Bücherreihe zu empfehlen?

Ich lese sehr gerne FantasyRoman (wie Zb die Edelsteintrilogie) oder auch Bücher über Mobbing.

Würde mich freuen :)

...zur Frage

Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün - Edelstein-Trilogie?!

Hey,

Welcher ist der Teil, den ihr am schönsten oder spannendsten fandet und warum ?? :)

...zur Frage

Wie nennt man Buchreihen mit 7 Bänden?

Heyy,

Herr der Ringe nennt man eine "Trilogie", das sind 3 Bücher bzw. Filme, aber wie nennt man z.B. Harry Potter das sind 7 Bücher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?