ähnliche bücher wie "Rubinrot","Saphirblau" und "Smaragtgrün"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir gefallen zum Beispiel die

Bannwald-Trilogie (Bannwald-Blutwald-Sternenwald) von Julie Heiland

Firelight-Trilogie (Brennender Kuss-Flammende Träne-Leuchtendes Herz) von Sophie Jordan

Silber-Trilogie (das 1./2./3. Buch der Träume) von Kerstin Gier

Meeres-Saga (Trilogie) (Meeresflüstern-Meeresrauschen-Meerestosen) von Patricia Schröder

Zwischen Licht und Finsternis von Lucy Inglis

Blutrubin-Trilogie (Verwandlung-Verrat-Vermächtnis) von Petra Röder

Lg

Die Tribute von Panem, die Biss-Reihe, die Göttlich-Trilogie, Engelsmorgen (und folgende), Evermore, Cassia & Ky, Blutbraut, Beim Leben meiner Schwester, Seelen, Tote Mädchen lügen nicht, House of Night oder auch Beastly.

Ansonsten die Autoren Nina Blazon, Trudi Canavan, Nicholas Sparks oder Brigitte Melzer.

Das sind so ein paar von den Büchern die mir sehr gefallen haben, ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

Die Buecher sind gut :) Die sind ja von Kerstin Gier. Eigentlich finde ich alle von Kerstin Gier toll :)

Vielleicht könnte dir die Jugendbuchreihe "Die Erben der Nacht" gefallen.

Ya, die sind toll

0
  • Göttlich verdammt, göttlich verloren, göttlich verliebt
  • Splitterherz, Scherbenmond, Dornenkuss
  • Die Tribute von Panem

Lucian, Isabell Abedi Gegen das Sommerlicht Die sind zwar nicht mit Zeitreise, aber sonst ähnlich Oh, oh und City of ash und folgende

Die Trilogie von Amy Plum "Von der Nacht verzaubert" das ist der erste teil.Zwei weitere teile sind in noch geplant...Super Buch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?