Welche Bücher könnt ihr empfehlen wenn ich Krimis im Stil v. Adler Olsen und Greg Iles mag?

4 Antworten

Ich kenne die Autoren nicht, aber "Tod in Devil's Acre" und "Der Würger von der Cater Street" voon Anne Perry haben sogar mir gefallen, obwohl ich eigentlich überhaupt keine Krimis mag. Das Buch "Wolfsspuren" von Nevada Barr soll auch nicht schlecht sein.

Den Autoren kenne ich nicht. Habe aber selber den Krimi "Das Rätsel vom Polenztal - Eine Entführung in der Sächsischen Schweiz" geschrieben. Diverse Zeitungen, Journale, Magazine in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben bereits darüber berichtet bzw. Rezensionen veröffentlicht. Näheres siehe www.das-raetsel-vom-polenztal.de.

Santiana83
Fragesteller

dankesehr :) aber die kenn ich leider auch schon :(

geniesserin  04.01.2012, 14:34
@Santiana83

Musst du unbedingt lesen. Wichtig ist, dass du mit dem 1. Band "Verblendung" beginnst!

also binn 11 lese selber krimmis und habe hir 4 für dich einmal wolfsspuren blut köder die katze mit den sieben leben und die katze die zu viel wuste die sind von den autor/en nevada barr und marian babson kuk sie dir mal ann und nicht denken oh 11 dann ist das bestimmt lw oder kindisch oder sonstiges ok