Gregs Tagebuch ähnliche bücher?

8 Antworten

Die Frage habe ich mir auch gestellt, nach dem meine Tochter für Gregs Tagebuch ihre geliebte Wii tagelang nicht einschaltete. Nach langem Suchen bin ich auf die Tom Gates Bücher gestossen, die sind so ählich aufgebaut wie Gregs Tagebuch, es gibt inzwieschen 3 Bücher, zu je ca 400 Seiten und oh wunder, meine Tochter hat auch diese regelrecht verschlungen. Leider hat sie auch diese Bücher jetzt durch und Bücher im "nicht comic Stil" kommen immer noch nicht gut an, also sind wir wieder auf der Suche

es gibt gregs tagebuch filme 1 und 2 richtig witzig meine kleinen brüder lesen das auch die filme sind echt cool:)

asd4w5er
Fragesteller

Ja aber ich meine ob es ähnliche bücher gibt :D

Tom Gates 1, 2, 3, 4, 5 (6 kommt glaub ich bald. Gibt's soweit ich weiß schon in Englisch auf Amazon)

Hallöchen! Knallberts Tagebuch kann ich auch nur empfehlen. Ist auch sehr lustig :) Dort beschreibt ein Lehrer seine Situation in der Schule. Ich habe auch lange danach gesucht, etwas ähnliches zu finden und bin dabei auf das hier gestoßen: http://www.amazon.de/Schule-au%C3%9Ferirdischen-Hohlk%C3%B6pfe-Linda-Gaube/dp/3732244555/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1369754953&sr=8-1&keywords=schule+der+hohlk%C3%B6pfe

In dem Buch geht es um ein Mädchen, das ähnlich wie Greg lauter merkwürdige Erlebnisse in der Schule hat. LG

Tom Gates ist mein absolutes Lieblingsbuch, Barry Loser finde ich dagegen echt deppert. Gregs Tagebuch is ganz Ok. Aber für Mädchen empfehle ich ganz besonders Dork Diaries.