also ich hab das mal gesehn das man die bei einer richtigen delle auf keinen fall mehr trinken soll weil durch die durchgedellte wand irgentwelche Stoffe oder so in getränk kommen ... weiß auhc nicht mehr ganz genau ..

wie das bei einer minni delle ist weiss ich nicht .. =)

...zur Antwort

beim Fahrrad fahren mund zu da hab ich gelesen fliegen gerne mal kleine spinnen oder so rein ... O.o megaaa ekelig .... :*

...zur Antwort

ruf beim tierartzt an hunde können daran ersticken weil es sich nicht richtig auflöst. wenn du wieder probleme mit dem hund hast dann an den seiten hinten des mundes von außen leicht drucken dann kann der hund den mund nur öffnen weiß nicht warum aber der tierartzt hat mir das mal gesagt ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.