Ähnliche Bücher wie von Jussi Adler-Olsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Golf93,

mittlerweile gibt es ja ein neues was noch besser ist: http://www.egotester.de/2011/08/29/jussi-adler-olsen-erl%C3%B6sung/

Vergleichbar/ähnlich mit dem sind in der Tat die Millenium Triologie von Stieg Larsson. Aber noch dichter dran ist Jo Nesbo. Dessen Kommissar Harry Hole ist ein vergleichbarer Charakter wie Carl Morck. Nesbo ist Norweger daher bleibt auch der lakonische Unterton.

greetz

Versuch doch mal die "Millenium Trilogie" von Stieg Larsson. Verblendung, Verdammnis und Vergebung.

Also ich die Bücher von Adler olson nicht aber aber welche Bücher ich empfehlen kann sind die von Simon Beckett!!

 

Also einmal die bücher die nicht zusammen hängen:
Tiere 
Flammenbrut
Voyeur
Obsession 

 

Und die Bücher die zusammen hängen:
1. Die Chemie des Todes 
2. Kalte Asche
3. Leichenblässe 
4. Verwesung 


mir haben sie alle gefallen