Muss man die Adler-Olsen Bücher in der richtigen Reihenfolge lesen?

2 Antworten

Die Kriminalfälle hängen nicht zusammen. Evtl. wird ein vergangener Fall mal kurz erwähnt, fürs Verständnis des Bandes spielt das keine Rolle.
Für die Entwicklung und Beziehung der Hauptpersonen ist es nicht schlecht, wenn man die Bücher der Reihe nach liest, aber in meinen Augen nicht zwingend nötig.

Es gibt eine Rahmenhandlung, die man besser in der richtigen Reihenfolge versteht.