Ähnliche Bücher wie On the road?

4 Antworten

"Gammler, Zen und hohe Berge" auch von Kerouac. Und, obwohl früher geschrieben: "Abenteuer des Schienenstranges" von Jack London.

Von Cynthia Voigt der Tillermann Zyklus.

Jack Kerouac wurde, wie schon von den anderen erwähnt, sehr von Jack London und Tom Wolfe beeinflusst. Vielleicht ist ja war wirklich was von den beiden für dich dabei.

Lies mal von Pirsig: "Zen oder die Kunst ein Motorrad zu warten" (das ist ein wundervoller Roman auf höchstem Niveau).