Themenspecial 04. August 2023
Weltreise (mit Vaegabond)
Alles zum Themenspecial

Was ist der wichtigste Tipp, den ihr anderen in Bezug aufs Reisen geben würdet?

1 Antwort

Unsere Tipps & Tricks zum allumfassenden Thema Reisen: Was gibt es beim Camping zu beachten? Wie sparst du dir Zeit und Nerven bei einer Panne oder Reparatur? Wo bekomme ich Wasser und welche Empfehlung gibt es zum Kochen auf Reisen? Durch unsere Fahrradweltreise haben wir unterwegs in den verschiedenen Ländern schon einige Erfahrungen sammeln können.

Hier haben wir 2 hilfreiche Artikel für dich:

Ultimative Tipps & Tricks, die das Reisen einfach machen:

https://vaegabond.com/tipps-tricks/ultimative-tipps-tricks-die-das-reisen-einfach-machen_11355/

Die 5 wichtigsten Tipps für deine Fahrradreise

https://vaegabond.com/ratgeber/die-5-wichtigsten-tipps-fuer-deine-fahrradreise_11281/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind auf einer Weltreise mit dem Fahrrad!
AriRosh  05.08.2023, 21:11

Hab's schon gelesen. Herzlichen Dank.