Alleine Reisen Leute kennenlernen?

Ich meine es gibt ja viele „Animationen“ am Pool. Am Meer eher weniger.

Habe Angst in ein Russenhotel zu kommen. Wäre für mich richtig doof, weil ich die Sprache ja nicht spreche und alleine bin. Die Animationen sind meist auch auf diese Sprache ausgelegt

1 Antwort

Seltsam wenn ich Abwechslung wollte, würde ich Individualreisen machen - also nix Anlage, sondern Hotel vor Ort suchen und Spaß haben. Liegt vermutlich daran, das man alle Leute, dich ich bei Pauschalreisen getroffen habe ebenso gut auch Zuhause hätten bleiben können.

MisterBlaa
Fragesteller

Ich möchte halt gerne so ein Teil des Urlaubs für mich sein und ein schönes Ambiente und Hotel genießen aber die andere Zeit würde ich gerne wen kennenlernen und was unternehmen können. Grade das Abendessen ist halt öde, wenn man alleine ist. Und da weiß ich nicht, ob sich all inkl. überhaupt lohnt.
zudem weiß ich nicht, ob sie Türkei so gut lohnt abends weg zu gehen.

Unholdi  05.06.2022, 09:18
@MisterBlaa

Wenn Du Ambiente brauchst um glücklich zu sein, dann fahr nur!

MisterBlaa
Fragesteller
@Unholdi

das ist mir zu stressig. Die ganzen Staus und Unfälle und andere Menschen, die nicht fahren können und dauerhaft viel zu langsam. Ne das ist sehr sehr stressig.