Schönste lieder der späten 50er / frühen 60er

13 Antworten

Auch sehr schön von 1958: The Moonlighters - "Broken Heart" https://www.youtube.com/watch?v=ljeHDi2ZoiI Ich könnte noch viele ruhige, aber auch drivige Songs aus der Zeit aufzählen, falls es gewünscht wird. :-) L.G. MO.

wurhiurg
Fragesteller

ja, das wäre lieb :)

MO187  15.12.2014, 23:32
@MO187

**Viel Spaß beim Anhören!

L.G. MO.**

Ich hab das zwar nicht angehört aber alte lieder gibts von marylin monroe oder elvis presley sag mir wie dus findest

wurhiurg
Fragesteller

ich kenn mich eigentlich gut in der zeit aus, aber ich brauche mal n paar "neue" ideen

Billy Vaughn --- Wheels / Chubby Checker --- Let´s Twist again / Joe Dee & The Starliters --- Ya Ya / Tommy Roe --- Sheila / Chris Montez --- Let´s Dance / Rock-A-Teens --- Woo Hoo / Trini Lopez --- If I had a Hammer / Swinging Blues Jeans --- Hippy Hippy Shake / The Governors --- Don´t ha ha ha / Renegades --- Cadillac / Wayne Fontana & The Mindbenders --- Game of Love / The Searchers --- Sweets for my Sweet / The Searchers --- Needles and Pins / Sam The Sham & The Pharaohs --- Wooly Bully / The Rattles --- La La La / The Lords --- Poor Boy / The Rainbows --- Balla Balla / Paul Anka --- Diana / The Champs --- Tequila / The Diamonds --- Little Darling / The Ronettes --- Be my Baby / Eddie Cochran --- Three Steps to Heaven / Eddie Cochran --- Summertime Blues / The Crystals --- Da Doo Ron Ron / Jay & The Americans --- Cara Mia / John Leyton --- Johnny remember me / Little Eva --- Loco-Motion / The Tokens --- The Lion sleeps tonight / Wanda Jackson --- Let´s have a Party / The Cascades --- Rhythm of the Rain / The Shangri-Las --- Leader of the Pack / Sandy Nelson --- Teen Beat / The Rivieras --- California Sun / Richie Valens --- La Bamba / The Shirelles --- Will you love me tomorrow / Ricky Nelson --- Hello Mary Lou / The Marvelettes --- Please Mr. Postman / The Marvels --- Blue Moon / Pat Boone --- Speedy Gonzales / Dion --- The Wanderer / Del Shannon --- Runaway / Del Shannon --- Little Town Flirt / Lesley Gore --- It´s my Party / The Everly Brothers --- Cathy´s Clown / The Tornados --- Telstar.

The Casades - Listen to the Rhythm of the Falling Rain