Suche seit Jahren ein Lied mit einer hübschen Frau (60er Jahre Stil), die in eine Eisdiele kommt, Sänger spielt Klavier?!?

4 Antworten

Ein relativ neuer Song in altem Stil wäre "A Night Like This" von Caro Emerald.

Ob die Szene jetzt so ganz stimmt. Ob es eine Eisdiele ist, die Frau (nicht die Sängerin) blond ist und das Klavier nicht doch ein Keyboard ist? Egal, schau mal hin:

(Nachtrag: hab wohl zu wenig gelesen, es gibt keine lips im Lied und es ist eine Sängerin, kein Sänger)

https://www.youtube.com/watch?v=74LXx0wSqMI

Green Green Grass Of Home???

Leowel
Fragesteller

Leider nicht, das Lied an sich ist nicht aus den 60ern, nur der Videostil

versuch auf youtube hab gedrückt aber was anderes gefunden lips like sugar 60er

Leowel
Fragesteller

Ist es leider nicht, kam bei mir auch gleich als erstes :o