Suche Rock-Liebeslied-Klassiker

10 Antworten

Schaue einmal in mein Profil "trematiro" unter "Antworten". Dort habe ich jede Menge (auch sehr gute unbekannte) Musiktitel aufgeführt. Diese kannst Du dann über youtube hören. Ich möchte die vielen Songs hier nicht nochmals angeben.

Endlich gibt es mal die Möglichkeit diesen tollen Song aus dem Jahre 1963 zu posten :

The ROLLING STIONES - "I Wanna Be Your Man"

Dass das noch nicht all zu rockig klingen konnte, liegt einfach daran, dass der Rock, wie wir alle ihn schätzen, erst Ende der 60er Jahre erfunden wurde. Dennoch zeigt sich in diesem Song ein hoher (rockiger ?^^) Enthusiasmus, welcher durch das an die Gesangsmelodie angelehnte Slide-Guitar-Solo untermauert wird...

Pink Floyd - "Wish You Were Here"

Greenlitchi  24.09.2014, 19:28

jaaa, das ist ein richtig guter Song. Der wird noch etliche Generationen später gehört und geschätzt werden. DH !

blumenFee47  24.09.2014, 19:34
@Greenlitchi

Hmmm....danke....der ist wirklich so gut...kann man immer hören....lg blümche

Madonna – Crazy For You

http://www.youtube.com/watch?v=Zn5OJGucveg

Deichgoettin  24.09.2014, 06:06

Rod Stewart – Have I Told You Lately

http://www.youtube.com/watch?v=DJAg35WOKVg