ähnlicher Autor wie Tommy Jaud?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,falls du ein weiblicher User bist (was ich aber wg. dem Namen nicht glaube) dann hätte ich noch die Autorin Ildiko von Kürthy für dich (ja die heißt wirklich so...). Ist aber mehr für Frauen, würde ich sagen. Da geht es meist um Liebe und sämtliche Komplikationen. Ist aber witzig geschrieben.Vielleicht gefällt dir auch "Mieses Karma" Autor weiß ich gerade nicht, war sehr lustig! Und dann hatte ich mal ein Buch, das hieß "lauter nackte Bauarbeiter" oder so ähnlich, war auch sehr witzig, aber auch eher für Weibchen, denke ich...

jan weiler ist prima. vom piperverlag gibt etliche autoren die in der art schreiben. finde ich zumindest.

UUUh ja, das würde mich auch interessieren. Habe auch alles von Jaud verschlungen. Hast Du VOLLIDIOT auch als DVD gesehen, hat's Dir gefallen?

15

no, mir reichen seine Bücher ;D

0

Was möchtest Du wissen?