Gibt es ähnliche Bücher wie die von Tommy Jaud? (Vollidiot, Resturlaub,Millionär, Hummdeldumm)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar gibt es die! :) Ich würde dir von Matthias Sachau "Linksaufsteher" empfehlen, das ist mein persönliches Lieblingsbuch von ihm! Und es ist einfach super witzig :D Der 1. Band heißt "Kaltduscher", aber wie schon gesagt finde ich den 2. Band "Linksaufsteher" besser (du musst den 1. Band nicht gelesen haben um den 2. zu lieben) Auch sein neues Buch: "Andere tun es doch auch", ist ebenfalls klasse! ;-) Wie gesagt ich kann dir eigentlich alle Bücher von ihm empfehlen. Viel Spaß beim Lesen und sag mir dann obs dir gefallen hat :)

LG

Rayman099
Fragesteller

Danke für den Tipp, klingt interessant

  • "Frettsack" von Murmel Clausen (heißt tatsächlich so!)

  • "Der Glücksdiabetiker" von Lars Lindigkeit