Welcher Roman eurer Meining nach der beste von Tommy Jaud?

3 Antworten

Ich bin ein totaler Fan von Tommy Jaud Romanen. :) Es gibt einfach keine besseren meiner Meinung nach. Meine Top 4.

  1. Millionär
  2. Vollidiot (Obwohl beide zusammen gehören und eigentlich gleich gut sind.)
  3. Hummeldumm
  4. Resturlaub

Ich bin genau in deinem Alter und für mich waren Hummeldumm und Millionär mit Abstand die besten von Tommy Jaud. Aber les am Besten alle mit der Zeit, da jedes Buch immer etwas Wahres an sich hat. Die hast du eh immer schnell durch, da man nichtmehr aufhören kann.

auf alle fälle vollidiot .. und danach millionär!resturlaub und hummeldumm fand ich persönlich nicht sehr gut...