Welches is für euch das beste Harry Potter Buch oder Hörbuch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die sind alle gut. teil 1 ist glaub ich bissle besser weil man halt alles erfährt wie harry endeckt was er ist und dann seine erfahrungen sammelt...und man sieht halt wie er seine freunde kennenlernt... ich empfehle, alle zu lesen. eins lohnt sich nicht richtig. fang mit eins an und les dann alle...dann kennst du die ganze geschichte und musst dich nicht entscheiden. wenn du dir die bücher nicht kaufen willst, kannst du sie dir ja ausleihen. jede bücherei hat die eigentlich.

Halbblutprinz und danach Orden des Phönix.

das beste Buch ist meiner Meinung nach: Der Orden des Phönix, Die Heiligtümer des Todes und Der Feuerkelch. Aber, warum liest du nicht einfach alle? Sie sind die besten Bücher die ich kenne.

stiimme ich zu! aber der orden des phönix ist net so mein liebling...

0

ich würde alle lesen! sie sind einfach genial! ich finde die bücher steigern sich immer weiter wobei meine aller lieblings bücher das 5 & 6 sind!

Am besten von 1 an. Die Handlung setzt sich doch fort. Und die Hörbücher sind wirklich toll. Rufus Beck als Sprecher ist einfach genial.

Was möchtest Du wissen?